*
Bowlingabend
21.09.2017 19:29 ( 352 x gelesen )

Am 21. September fand das erste GVU Bowlingturnier statt. Gut zwanzig Teilnehmer trafen sich in Wetzikon in der Bowlinghalle. Zuerst zaghaft, dann wurde bei den meisten der Ehrgeiz geweckt und man duellierte sich bei jedem Wurf. Ein «Strike» wurde dann immer bejubelt, als ob es um ein riesiges Preisgeld gehen würde. Natürlich stand bei allen glücklicherweise der Spass im Vordergrund, wurde doch viel gelacht und bei schlechten Würfen auch schadenfreudig gewitzelt.

Ein Spaghetti-Plausch in der Pause lockerte den Abend zusätzlich auf und trug zu einem rundum gelungenen Anlass bei.

Ein Dank an dieser Stelle Thomss Reinhard, der den Abend organisierte. Merci.

  

   


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON -
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail