*
WM TOTO
14.05.2010 16:50 ( 1058 x gelesen )

Liebe Gwerbler

Wir freuen uns alle auf die kommende Fussball-Weltmeisterschaft. Um auch unserem GVU den Fussball ein bisschen näher zu bringen, veranstalten wir ein GVU-WM-TOTO.
Alle Mitglieder können und dürfen für eine Gebühr von Fr. 20.00 einen Tipp-Schein ausfüllen. Es können selbstverständlich auch mehrere Tipp-Scheine ausgefüllt werden. Ausgefüllte Listen bitte auf der Bank Linth Uetikon abgeben und bar bezahlen.
Abgabeschluss ist der 10. Juni. (Tag vor dem Eröffnungsspiel) Die gesamten Einnahmen werden vollumfänglich den ersten drei Gewinnern ausbezahlt. Die Resultate werden dann auf der Homepage publiziert. Es wäre schön, wenn sich viele „Tipper“ finden würden.

Liebe fussballerische Grüsse und viel Glück

Patrick Ferrari

und Martin Meier
 

Untenstehend finden Sie den Link zu einer Excel-Datei. In dieser Datei kann man beim Resultat auf 1 (Sieg Heimmannschaft) X unentschieden oder 2 (Sieg Auswärtsteam) tippen.
Alle Resultate der Vorrunde müssen getippt sein, damit man die Finalpaarungen tippen kann. Mögliche Paarungen werden dann direkt eingeblendet.

EXCEL FOMULAR ZUM TIPPEN


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail