*
Gwerbler-Lunch Feldner Druck
21.09.2018 09:43 ( 30 x gelesen )

Nach einem kleinen Apero begrüsste Pascal Golay die rund 40 Mitglieder vom GVU. Er stellte sein Team kurz vor und betonte, dass ohne das gesamte Team, die Firma Feldner Druck nicht funktionieren könnte und hob auch die sehr gute Stimmung untereinander hervor. Er erklärte, das mit der heutigen Digitalisierung die Druckereien weniger Aufträge haben und die meisten Firmen sich verkleinern würden. Die Firma Feldner Druck stellt sich aber gegen den Trend und ist sich eher am Vergrössern. Auch daher weil  die Firma Feldner Druck sich früh auch auf den Digitaldruck spezialisiert hatte.
Nach Vorstellung vom Betrieb gingen die Mitarbeiter wieder an ihre Arbeit und wir Mitglieder konnten sie bei der Arbeit beobachten und dabei Fragen stellen.
Zum Lunch gab es eine feine Suppe, Grill mit Poulet und Würsten, Kartoffeln, Gemüse und Saucen. Als Abschluss wurde noch ein grosszügiges Dessertbuffet serviert. Es war ein gelungener Anlass bei herrlichem Sonnenschein. Ein Dank der Frma Feldner Druck mit dem ganzen Team für die schöne Gastfreundschaft.

  

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail