*
Lotto-Abend am 4. November
24.10.2011 10:06 ( 1632 x gelesen )

Über 100 Personen haben am 4. GVU-Lottoabend im Saal vom Schulhaus Mitte teilgeommen.

Der 4. Novemberabend, klar vom Föhn geprägt, war geradezu prädestiniert zum Lottospiel! Punkt 19.00 Uhr begrüsste der Präsident Ueli Blaser die Gäste und übergab das Mikrophon an den Spielleiter Ernst Good.

Nun war das Spielen angesagt!: Lotto, Bingo oder nichts!, das heisst Mann oder Frau oder Kind sahen vor lauter Zahlen die vollen Zeilen gar nicht mehr! Und so war der Spielleiter Ernst Good echt gefordert die Spielordnung und –führung zu gewährleisten!
Aber auch das wurde ohne Probleme durchgezogen.

Auch wenn Lotto gerufen wurde, und das einmal gleich zu viert: Es gab einen Gewinner und sogar drei Tostpreisgewinner! Es ging also kein «richtiger Lotto Rufer» ohne Preis nach Hause!

Der Gewerbeverein Uetikon freut sich auf weitere gutbesuchte Anlässe und wünscht Ihnen eine ruhige Adventszeit.

UND HIER SIND DIE BILDER DAZU



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON -
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail