*
Chlaus on Ice, ein rundum gelungener Anlass
01.12.2013 19:41 ( 1339 x gelesen )

Pünktlich eröffnete Patrick Ferrari zusammen mit dem legendären Eishockey Kommentator Walter J. Scheibli die Ice Olympiade. Fünf Gewerbebetriebe: Spenglerei Venzin AG, Gardapro, Bike Home Service, Bank Linth und SmartBrain AG haben den Parcour organisiert und Peter Wehrli, Carrosserie Autospritzwerk, gab sein Bestes, brushte coole Sujets auf die Gesichter der Besucher.

Dazwischen plauderte der Chlaus mit den Kindern und durfte sogar ab und zu ein Liedli oder Värsli anhören.

Beim Gwerblerhüsli gab es eine warme Suppe und Glühwein aus der Küche des Alters- und Pflegeheims Abendruh.

Im Restaurant Schliifi haben Irene Frei und Anita Türkauf für die Kleinsten eine Ecke eingerichtet zum Lebkuchen verzieren.

Mit einer professionellen Rangliste, erstellt von Martin Boxler, wurde zur Rangverkündigung gerufen.

Die grosse Kinderschaar wartete gespannt. Überbordende Schreichöre zeugten von der Freude an den gewonnenen Preisen. Alle Kinder durften persönlich ein Säckli von Chlaus entgegen nehmen.

Herzlichen Dank allen Helfern, Sponsoren, dem Samichlaus, dem Kommentator Walter J. Scheible, dem Eisparkverein, Schnorf Weinbau Martin Schnorf, und dem Organisator Patrick Ferrari.

Hier die Bilder vom Anlass

Ueli Blaser
P
räsident Gewerbeverein Uetikon

Pressetext der Zürichseezeitung HIER


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail