*
Seit 30 Jahren – NISSAN in Uetikon
28.03.2015 11:02 ( 963 x gelesen )

Nur knapp eine Woche nach der gelungenen Generalsversammlung war das Uetiker-Gewerbe bereits wieder auf Achse.

Der erste Tag der traditionellen Frühlings-Auto Tage der Feldhof-Garage war reserviert für die Mitglieder des Gewerbevereins Uetikon am See. Über 50 Gewerblerinnen und Gewerbler folgten der Einladung von Berti Beer und Thomas Reinhard.  GVU-Präsident Ueli Blaser begrüsste die Gäste, ehe er das Wort an Feldhof-Geschäftsführer Thomas Reinhard übergab. Dieser präsentierte einen kurzen Rückblick auf 30 Jahre Feldhof-Garage und wagte auch einen kurzen Ausblick der Autobranche mit Stichworten wie Elektroauto und C02-Reduzierungs-Zielen „seiner“ Marke NISSAN. Daneben standen diverse Testfahrzeuge, darunter auch Elektro-Fahrzeuge zur Probefahrt bereit.

Nicht zu vergessen das reichhaltige Salat-Buffet mit sensationellen Fackel-Spiessen vom Grill. Viele nutzten die Gelegenheit des Gewerbler-Lunch für interessante Tischgespräche. Das Netzwerk wurde aufgefrischt oder erweitert. Viele Teilnehmer wären wohl am liebsten gleich sitzen geblieben und hätten gerne darauf verzichtet am Nachmittag wieder an den Arbeitsplatz zurückzukehren. Es war wie immer wenn die Feldhof-Garage einlädt ein gelungener Anlass von A bis Z.

Ueli Blaser hat den Anlass mit ein paar Bildern dokumentiert. Diese finden Sie wie gewohnt der Foto-Galerie. 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail