*
Gwerbler-Apéro zum 25-Jahr-Jubiläum bei der Graf Bau AG
15.09.2015 10:40 ( 795 x gelesen )

Der letzte Gwerbler-Apéro in diesem Jahr  fand bei der Graf Bau AG statt. Rund 40 Gewerblerinnen, Gewerbler, Familienangehörige und Nachbarn erlebten einen sehr angenehmen Spätsommermittag an der Kreuzsteinstrasse, bei den Büroräumlichkeiten der Firma.

Geschäftsführer Walter Graf erläuterte den Werdegang der Firma – vor 25 Jahren bis heute. Das feine Mittagessen anschliessend, mit Hackbraten und Kartoffelstock, bot auch Gelegenheit für interessante Gespräche unter Gleichgesinnten.

Der Gewerbeverein dankt Reto Graf und seinem Team für den gemütlichen Mittag und die grosszügige Gastfreundschaft.

Thomas Reinhard, seitens des Gewerbevereins verantwortlich für die „Gwerbler-Apéros“, gab bekannt, dass er noch Firmen sucht, die im Jahr 2016 interessiert wären, einen Gewerbelunch zu organisieren.

Weitere Bilder hier:

p.g.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON -
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail