*
1. Advent auf dem Riedsteg-Platz
03.12.2017 19:54 ( 1498 x gelesen )

Der 1. Advents-Anlass der Gemeinde Uetikon war wieder ein voller Erfolg. In Zusammenarbeit mit der Bibliothek, der Kirche Uetikon, dem Eispark, dem Eltern-Kind-Zentrum , der Feuerwehr und selbstverständlich dem Gewerbeverein war der Anlass breit "abgestützt" und lockte viele Uetikerinnen und Uetiker an.

Der sympathische Event mit einer Ansprache vom Gemeindepräsidenten, dem Singen von ca. 20 Kindern und dem kulinarischen Rahmen mit Glühwein oder Punsch, Würste von der Feuerwehr sowie einer Gerstensuppe vom GVU lockte über 500 Besucher an. Dieses Jahr war auch die Tonanlage gut eingestellt, sodass alle in den Genuss der Weihnachtsgeschichte kamen. Der Anlass ist nach dem dritten Jahr bereits eine Tradition!



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail