*
Rekordbeteiligung an der 5. GVU-Eisstock-Trophy
22.01.2016 18:19 ( 1327 x gelesen )

 
Bei ideal frostigem Winterwetter spielten sechs G’werbler-Team’s  unter kundiger Führung von Martin Boxler um den Wanderpokal. Beim anschliessenden Fondueplausch durfte das Team «Grüt 2, verstärkt», Marcel Venzin, Roger Stocker, Reto Corrodi, und Ueli Blaser den schönen, extra für die GVU-Eisstock-Trophy hergestellten Pokal entgegen nehmen.
 

Wir danken Urs Fritschi für die Organisation, dem Eispark-Service-Team und Martin Boxler für die Unterstützung und freuen uns schon wieder auf das Eisstockschiessen im nächsten Jahr am 20. Januar 2017.

 
Bilder von Simone Blaser Stutz / Reto Corrodi

Hier der Link auf die Bilder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail