*
Gwerbler-Lunch Kobel Gartenbau vom 19. Mai
19.05.2017 11:18 ( 648 x gelesen )

Am Freitag, 19. Mai trafen sich ca. 40 Gwerbler bei der Firma Kobel-Gartenbau in Bubikon und wurden mit einem reichhaltigen Apéro Willkommen geheissen. Nach einer kurzen Begrüssung von Hansueli Kobel, mit Erklärungen rund um die Firma, wurden die Teilnehmer durch das neu erstellte Gebäude geführt. Die vielen kreativen Besonderheiten des Gebäudes wurden bestaunt. Es war klar, da hatte jemand eine klare Idee umgesetzt und mit vielen liebenswerten Details versehen. Ein wirklich gelungener Bau, passend zu der Firmen-Philosophie: Anders als alle anderen und querdenkend! Dies kam überall positiv zur Anwendung.

Danach ging es auch kulinarisch angemessen weiter: Mit Salat, Würsten vom Grill, verschiedenen Pasta-Gerichten und einem Dessertbuffet kam auch das leibliche Wohl voll auf die Rechnung.

Abgerundet haben den Anlass ein Komiker-Duo mit Lieder aus der ganzen Welt.

Wir danken an dieser Stelle Hansueli Kobel und seinem Team für die Gastfreundschaft und für diesen wirklich gelungenen Anlass. MERCI.

  

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail