*
Eisstock-Trophy
19.01.2018 20:11 ( 445 x gelesen )

Bereits zum 7. Mal fand die Eisstock-Trophy statt. Der Wettergott war uns gnädig gestimmt, liess er doch beim Spielen eine längere Regenpause zu. Sechs Teams kämpften um den begehrten Wanderpokal. Am Ende setzte sich das Team von Matthias Rüegg von Rüegg Gartenbau im Final klar durch. Herzlich Gratulation für den ersten Sieg an dieser Veranstaltung.

Beim gemütlichen Beisammensein und einem feinen Käsefondue, wurde der Anlass dann abgerundet.

Am Schluss des Abends wurde noch ein kleines Spiel veranstaltet: Jeder bekam einen «Schliifi-Shot» und nach dem «Prost und EX» wurde die versteckte Nummer auf der Flasche «aufgerubbelt». Die Person mit der tiefsten Nummer musste ein kreatives Foto «zulassen», welches dann auf die Homepage GVU gestellt werden würde. Der Sieger hiess Reto Corrodi, der mit der «Null» konkurrenzlos war. Das Resultat von diesem Spiel, seht ihr unten!!!

Ein Dank geht an Marcel Venzin, der den Anlass organisierte und durch den Abend führte. Merci!

  

  

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail