*
Gwerbler Apéro Bank Linth
22.06.2018 12:07 ( 138 x gelesen )

Bei grandiosem Sommerwetter fand der Gwerbler-Apéro bei der Bank Linth in Uetikon statt. Patrick Ferrari begrüsste, zusammen mit seinem langjährigen Team, die ca. dreissig Teilnehmer. Stolz zeigte er die umgebauten Räume der Bank und erklärte warum es nun keine klassischen Schalter mehr gibt. Er stellte kurz die Bank der Zukunft vor, verwies aber darauf, dass die persönliche Beziehung zum Kunden weiterhin das « A und O» sei. Beim folgenden Apéro Riche wurde diese dann auch kulinarisch gut «gepflegt».
Ein Dank der Bank Linth in Uetikon, die wieder einmal zeigte, wie stark verankert sie in unserer Gemeinde ist.

  

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail