*
Gute Stimmung am 5. GVU-Lottoabend
10.11.2014 11:13 ( 1329 x gelesen )

Rund 90 Gewerblerinnen, Gewerbler, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Gäste besuchten am Freitagabend, 7. November den 5. GVU-Lottoabend und spielten um tolle Preise im Gesamtwert von über 9’000 Franken.

Ein herzliches Dankeschön an die Hauptorganisatoren Heinz und Ruth Rusterholz, an alle Helfer und an die Gewerbebetriebe und Geschäfte, die es ermöglichten, einen so tollen Gabentisch zusammenzustellen.

Kurz nach 19 Uhr eröffnete  der Spielleiter Ernst Good den Lotto-Abend. Dazwischen offerierte der Gewerbeverein einen feinen Imbiss zur Stärkung.

Zu später Stunde, nach dem letzten Spieldurchgang mussten die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner noch ihre zum Teil grossen Preise nach Hause organisieren. Die leerausgegangenen Besucher verabschiedeten sich aber nicht mit hängenden Köpfen. Sie freuen sich sicher schon auf den nächsten GVU-Lotto-Abend.

Ueli Blaser

Präsident Gewerbeverein Uetikon

  

Weitere Fotos HIER


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail