*
Gwerblerlunch im Doppelpack
22.06.2015 09:10 ( 1293 x gelesen )

Rund 50 Gewerblerinnen und Gewerbler nahmen am Lunch bei den Firmen Smart Brain AG, dem EDV-Spezialisten in Uetikon und der Firma Zauchner Bauen und Malen teil. Auch der Wettergott tat sein möglichstes und sorgte nach einem regnerischen Morgen für Sonnenschein just zum Start des Anlasses.
Für beide benachbarten Firmen bedeutet das Jahr 2015 ein Jubiläum: Während die Firma Zauchner Bauen und Malen bereits 40 Jahre auf dem Buckel hat, feiert Smart Brain sein 10-jähriges Bestehen. Begrüsst wurden die Gäste von GVU-Vorstandsmitglied Stefan Ferrat in Abwesenheit von GVU-Präsident Ueli Blaser. Ebenfalls als Gast vor Ort war „unsere“ höchste Zürcherin, Kantonsratspräsidentin Theres Weber. 

Andy Frieden (Geschäftsleiter Smart Brain) und seine Gattin Judith Frieden (Geschäftsleiterin Zauchner Bauen und Malen) hiessen die Gäste mit einer kurzen Rede zur jeweiligen Geschichte der beiden Firmen willkommen. Danach folgte ein informativer Rundgang durch beide Firmen. Nicht fehlen durfte eine kleine Geschichtsstunde, befinden sich doch beide Unternehmen im ehemaligen Stationsgebäude der Wetzikon-Meilen Bahn (WMB).

Kulinarisch wurden die GVU-Mitglieder anschliessend mit einem schmackhaften Schinken im Brotteig und einem reichhaltigen Kartoffel-Salat verwöhnt. Danach blieb genug Zeit bei einem guten Glas Wein sein Netzwerk zu pflegen und die neusten News aus dem Gewerbe zu erfahren.

Wiederum ein gelungener Anlass im Kreise der GVU-Familie. Unser Dank für diesen tollen Anlass gebührt den beiden Firmen Smart Brain und Zauchner Bauen und Malen.

Weitere Bilder hier.

p.g   


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version


Gewerbeverein Uetikon Blickpunkt Kontakt Agenda Herbstmarkt Letzer Vereinsausflug

© Gewerbeverein Uetikon am See - powered by ELLCON - Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail